Hallo Besucher!
Artikel:
Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! GayRoyal Bewertungen. Die Männer: Es ist, als ob die Welt alles Hässliche, Niveaulose, Verachtenswerte, Unappetitliche, Billige, Widerliche, Groteske und Kranke eingesammelt und in diese Seite gegossen hätte.
Klicken Sie hier für www gayroyale com
Hie und da Hoffnungsschimmer in Form von tollen Kerlen. Aber ansonsten zu 98% grauenvoll. Ein schwerer Angriff auf die Augen, die Würde und den Intellekt. Datum der Erfahrung : 04. Januar 2025. Es ist leicht das eigene Profil zu… Es ist leicht das eigene Profil zu erstellen. Fotos und Videos sind möglich. Im Chat kann man Fotos und Videos verschicken Nachteil: kein gemeinsamer Chat, nur mit einem User möglich. Datum der Erfahrung : 28. Dezember 2024. Najaaa, geht so. Der Support ist bemüht Ordnung auf der Plattform zu halten. Im Gegensatz zu romeo.com, kümmert sich der Support umgehend um User die illegalen Kontext bevorzugen und verbreiten. Faker und Spinner tummeln sich überall, hier hält es sich, bislang jedenfalls, in Grenzen. Ein großer negativer Umstand ist, dass die Plattform eher von Greisen, Senioren, Friedhofsdeserteuren im Altersbereich 60-70 Jahre und noch älter bevolkert wird. Wer auf Altersheim steht, bitte. Die internen Communities (Gruppen) werden oftmals von äußerst intoleranten Gays geleitet, häufig sind es jene Typen die auch auf romeo.com meinen Admin spielen zu können. . Insgesamt gesehen, ist die Seite sehr ruhig um nicht zu sagen schon fast scheintot. Das Design ist echt nervig und hakelig, irgendwie genauso altbacken wie die Mehrzahl der registrierten Profile Mehr als nur 3 Sterne sind dafür von mir niczt drin. Datum der Erfahrung : 26. Oktober 2024. Bis auf die Tatsache. Bis auf die Tatsache, dass eine xl-Mitgliedschaft angestrebt werden soll, bin ich sehr zufrieden. Die Bilder der Kontakte kann man ja persönlich im Chat bekommen. Für alle Bedürfnisse gibt es Gruppen, ich bin mittlerweile selbst Admin einer eigenen Community. Datum der Erfahrung : 20. September 2021. Gute Kontakte mit netten Kerlen wo die… Gute Kontakte mit netten Kerlen wo die Treffen klappten. Datum der Erfahrung : 13. Dezember 2024. Ich bin vor Jahren von GR hierhin… Ich bin vor Jahren von GR hierhin gewechselt weil GR nur noch schlecht war. Natürlich gibt es auch hier Unmengen an Facker oder merkwürdige Charaktere. Aber dafür kann der Seitenbetreiber nicht wirklich etwas. Ich bin seit Jahren zufrieden. 100 mal besser im Aufbau als GR. Datum der Erfahrung : 01. Januar 2024. Für mich einer der besten Gay-Dating-Seiten mit einer tollen, offenen Leuten. Natürlich nicht perfekt, aber was erwartet man denn? Verstehe die Kritik nicht! Einzige Alternative für mich ist Gays24.de. Ist halt deutlich moderner. Datum der Erfahrung : 03. Februar 2023. Meine Meinung über GayRoyal.com. Ich nutze die Seite GayRoyal.com schon seit sehr vielen Jahren. Nicht nur habe ich viele Freunde über die Jahre kennengelernt und liebgewonnen, sondern auch meinen Mann dort gefunden. Wir sind seit 17 Jahren zusammen. Ich nutze die Seite trotzdem fast täglich. Nicht zum daten, sondern zum chatten, Spaß haben und alles was darunter fällt. Wieso hier so viele Leute alles schlecht reden, ist, finde ich, nicht nach zu vollziehen. Mein Mann nutzt die Seite gelegentlich auch. Aber er kann nicht mehr gut auf einen seiner Augen sehen und war daher sehr froh über die kürzlich neugemachte Oberfläche. Im Support helfen die Admins auch, wenn man Hilfe braucht. Ich hatte ein Problem mit meinen XL Zugang und zwei Admins halfen mir sofort als ich sie anschrieb. Vielleicht haben die anderen hier keine echte Email angegeben und wundern sich wieso keine Antwort kommt! Viel mehr kann ich auch nicht sagen. Ich empfehle die Seite immer weiter, und höre auch nur Gutes. Macht weiter so Jungs, ihr seid spitze! Datum der Erfahrung : 20. Oktober 2023. Royal ist um Längen besser als die Konkurrenz. Ich empfand eigentlich immer die Konkurrenz Romeo als eklig schmuddeligen kleinen Bruder von gayroyal. Meistens Jüngelchen ohne grosse Manieren tummelen sich da rum und der erste Chat begann- beginnt meistens mit Hi" oder "Was suchst du". Und soviel Faker wie bei Romeo hab ich selten erlebt. Hier ,bei Royal sind die Leute zwar im Durchschnitt älter, wissen aber sich zu benehmen. Bei Romeo zum Beispiel bekommt man doch eh schon Beschimpfungen wenn man über 30 ist und man User mal anschreibt.