Hallo Besucher!
Artikel:
Geben Sie wie schon 9 Personen vor Ihnen eine Bewertung ab! Ihre Erfahrung zählt. Silversingles Bewertungen.
Klicken Sie hier für www silbersingles de
Fake! Dort ist fast keine Bewegung. Vorschläge, wenn überhaupt, sind hunderte Kilometer entfernt. Fraglich ob die wenigen Anmeldungen überhaupt echt sind. Spart euch das Geld! Datum der Erfahrung : 27. Januar 2025. Jede Menge Fakeprofile. Jede Menge Fakeprofile , kaum oder gar keine Vorschläge aus der Nähe und wenn dann ohne Foto. Diese Seite ist sehr schlecht organisiert und es nervt dass man wirklich sehr oft melden muss dass man ein Fake Profil erhalten hat . Auf dieser Seite kann man meiner Meinung nach niemanden kennenlernen. Datum der Erfahrung : 17. Juli 2023. Christian V. Eine wirklich schlecht gemanagt App. Es kommen fast keine Partnervorschläge vor und was mich total nervt, mehrmals täglich bekomme ich Fakeprofile zugeschickt. Dieses Dilemma melde ich täglich, aber die Verantwortlichen schaffen es nicht, dies abzustellen. Da hilft auch nicht die Warnmail an die Mitglieder. Ich hatte zu Beginn ein positives Gefühl gehabt, weil die 1 Woche noch viele Kontaktvorschläge in der App stattgefunden haben, aber das hat dann schlagartig nachgelassen. Die App ist leider ihr Geld nicht wert. Ich habe für 6 Monate mehr als 200€ investiert. Schade. Datum der Erfahrung : 09. Januar 2023. Schlechteste ü50 Single Plattform. Das ist für mich in der Tat die schlechteste Partnerschaftssuchplattform Ü50. Offensichtlich sind dort so wenige Mitglieder das man pro Tag, wenn überhaupt, 1 Vorschlag bekommt. Als Kölner Vorschläge hauptsächlich aus Berlin, Bern und Zürich zu bekommen ( Obwohl ich einen 100 km Radius eingegeben habe) ist nicht wirklich zielführend. Auf keinen Fall mehr. Habe gekündigt und bin schnell mal 150 Euro los. Datum der Erfahrung : 07. Dezember 2021. Dieses Portal kann man nicht empfehlen. Dieses Portal kann man nicht empfehlen. Vorgaben von mir -nur mit Foto und Entfernung cirka 100 km kaum Angebote. Der Quartalsbetrag von 87,€ völlig überzogen. Wurde schon gekündigt. Datum der Erfahrung : 18. Mai 2023. Schlechteste Datingseite die ich je… Schlechteste Datingseite die ich je erlebt habe. Unmengen an Fakeprofilen und Abzocker. Rückmeldung der Verantwortlichen kam nicht und für solch einen Schrott habe ich 170Euro bezahlt. Datum der Erfahrung : 12. Januar 2023. Nachrichten laufen nicht in Echtzeit. Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied bei Silversingles und habe schon zwei nicht so toll funktionierende Dinge Feststellen müssen: Ich habe mir die Desktop Variante und die Smartphone Variante Installiert und hier fangen schon die Unterschiede an. PC Windows App: - zum Teil nicht Funktionierende Likes, bei der Nachrichten Versendung stellte ich fest daß diese nicht in Echtzeit ablaufen, ich wartete zum beispiel gestern mehrere Stunden auf Antwort - ok das mag am Empfäner/in liegen und nicht Erkennbar wer Online ist. Smartphone App: hier ist es so dass ich einen Grünen Punkt sehe wenn jemand Online ist, während ich auf dem Smartphone neue Vorschläge sehe, sehe ich diese bei der PC Version nicht, erst nach einem Ausloggen und wieder Einloggen sehe ich diese dann. Auch hier läuft das Nachrichtensystem meines Erachtens nach nicht in Echtzeit, auch hier muss ich mehrere Stunden auf Antwort warten. Ich weiß zwar nicht ob das so Normal ist aber wenn ich mit jemandem Kommuniziere sollte das Eigentlich Kontinuierlich funktionieren wie z.b. bei Facebook. Ansonsten ist alles ok. Werde trotzdem die Mitgliedschaft nicht Aufgeben. Auch die Sicherheit scheint ziehmlich gut zu sein, ich bekam vom Silversingles-Team eine E-Mail über ein Fake-Profil mit dem ich in Kontakt stand, das fand ich echt Super das man über solche dinge bescheid bekommt. SUPER. Datum der Erfahrung : 27. September 2023. Wieso kommt silver single an meine… Wieso kommt silver single an meine Mail-Adresse, wenn ich dort niemals war. Datum der Erfahrung : 21. November 2023. Ist dies Ihr Unternehmen? Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken. Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen. Profil nicht beansprucht. Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen. Bewerter geben Bewertungen aus eigener Initiative ab. Ist dies Ihr Unternehmen? Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.